Warum R|klärt?

Klar zu sein, das ist ein gutes und kräftiges Gefühl. Es bringt Gewissheit mit und räumt Blockaden aus dem Weg. Ich bin davon überzeugt: Klarheit ist ein Grundbedürfnis, entlastet und wird individuell als wichtiger Wunsch empfunden. Beobachten Sie sich selbst: Wie häufig im Alltag nutzen Sie das einfache Wort „klar“ und dessen Wortfamilie? Sowohl im Tagesgeschäft als auch im Privatleben?

Unternehmen und Organisationen, Teams und Privatpersonen: Auf Basis meiner Erfahrung, fundierter Aus- und Fortbildung biete ich meinen Auftraggebern unabhängig von Branchengrenzen maßgeschneiderte Leistungen und Projekte an.

R|klärt nimmt dieses Wortfeld programmatisch auf. Ich unterstütze meine Kunden dabei, Klarheit zu nutzen und dann „befreit über die Hecke zu springen“. Aus eigener Erfahrung und Überzeugung heißt meine Marke R|klärt.

Klärungsarbeit: Meist braucht es nur die passenden Impulse, die individuell zündenden Ideen und gemeinsames Tun.

Das kompakte Leistungsangebot mit Consulting, Coaching und Design Thinking macht R|klärt einzigartig.

Weitere Informationen

mehr

Täglich stellt sich die Herausforderung für klaren „Vorteil und Nutzen“, sowohl im Spektrum etablierter Unternehmen bis hin zu jungen Startups und Individuen. Ich finde es begeisternd zu erleben, wie durch die richtigen Maßnahmen prozessuale Bremsen und individuelle Blockaden gelöst werden, Menschen erfolgreicher und zufriedener werden. Sämtliche Ergebnisse bieten Nutzen für das eigene Wirken und erzeugen deutliche Verbesserungen im Tagesgeschäft meiner Kunden und ihrer Betriebe. Die Kunst der klaren Kommunikation gilt es bewusst einzusetzen, um Konflikte zu lösen oder erst überhaupt nicht entstehen zu lassen. Die Begegnung findet immer auf Augenhöhe statt, ich setze dabei auf Authentizität, Diskretion und Achtsamkeit.

Kontakt

R|klärt
Consulting | Coaching | Design Thinking
Bartold-Knaust-Strasse 24
30459 Hannover